Portrait

Jeder Raum ist am Anfang nicht viel mehr als eine Vielzahl von Möglichkeiten.
Er braucht Struktur, Halt, manchmal ein Thema, auf jeden Fall aber kluge Ideen, die seine Besonderheiten mit dem Besonders-Sein seiner Bewohner zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen.

Manchmal ist der Schlüssel zu einem Raum die Art, wie das Licht durch ihn wandert, manchmal ein ungewöhnlicher Grundriss, manchmal seine Position im Gebäude oder die Wege die zu ihm, durch ihn führen – und manchmal einfach das, was der Blick aus dem Fenster zeigt.

Es lohnt sich immer, geduldig nach diesen Möglichkeiten des Raumes zu suchen, ihn sich Schritt für Schritt zu eigen zu machen.

Denn so kann im Zusammenspiel mit Materialien, Formen und Farben aus umbauter Fläche ein persönlicher Ort werden, einzigartig und mit ganz individueller Stimmigkeit.

Ein Ort, der je nach Wunsch Energie schenkt oder Ruhe gibt, um gut arbeiten, entspannen oder beisammen sein zu können.

Portrait AS Bild

Vita